hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schrittharnes tragen

geschrieben von Fetischladys  am 03.12.2023 um 16:49:54 - als Antwort auf: Re: Schrittharnes tragen von Gast
Hi Gast Pischi 64,

vermute mal dies hat wohl etwas zu bedeuten, dass du deinen und Seilchen nachfolgend ihren Post ausgerechnet an meinen Beitrag angehängt hast/habt, statt einen neuen Tread zu öffnen oder es bei den Tipps fürs Forum zu posten. Wie ich dies finde, brauch ich wohl nicht näher zu erklären, denn deine Handlung ist offensichtlich. Ich und meine zwei Lebensgefährtinnen sind fassungslos. Ich bin nun schon seit März eine Stammposterin und davor war ich lange eine Mitleserin. Mich nun so durch die Platzierung des Postes indirekt vor allen hier hinzustellen, ist für mich/uns ein NOGO! WER DA MEHRFACH POSTET IST MIR/UNS SCHLICHTWEG EGAL!

Meine Lebensgefährtinnen sind der Meinung ich sollte mich löschen lassen und auch ich denke, obwohl ich mich hier bislang von zumindest Einigen gut angenommen gefühlt habe, dass dies die richtige Entscheidung ist.
Von mir/uns werden keine weiteren Posts mehr kommen.
Es kann gerne alles bisherige von mir gelöscht werden, dies würde ich sogar begrüßen.

Echt schade, machts alle gut!
Grüße von der maßlos enttäuschten Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.12.2023 16:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]