hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

ALDI und Fesseln???

geschrieben von Zoltan_99de  am 23.09.2013 um 20:50:19
Hallo zusammen,
Was haltet ihr eigentlich von den Enthüllungen über die Fesselspielchen bei ALDI?
Ich finde es schon krass. Ich meine eigentlich tun wir es ja alle, weil wir es wollen. Aber wenn man da gezwungen wird und dann lieber die Klappe hält, damit man seinen Ausbildungsplatz nicht verlieren will.
Echt der Hammer!
Gruß
Zoltán
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.09.2013 20:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]