hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ALDI und Fesseln???

geschrieben von kuller  am 25.09.2013 um 09:43:57 - als Antwort auf: ALDI und Fesseln??? von Zoltan_99de
Meiner Meinung nach handelt es sich dabei schlicht um Straftaten.

Der Täter schafft eines für seine Opfer erdrückendes Machtgefälle. Es ging wohl um missliebige Azubis, welche auf diese Weise gezüchtigt werden sollten. Dem Täter kommt es doch gerade darauf an, dass sein Opfer leidet. Charakteristisch ist doch, dass das Opfer keinerlei Steuerungsmöglichkeiten mehr hat und somit voll der Macht und Kontrolle durch den Täter unterliegt. Der Täter kann sein Opfer kann sein Opfer sowohl physisch als auch einhergehend psychisch quälen, ihm mehr oder weniger schwere Verletzungen zufügen, etc. Das Opfer hat überhaupt keine Möglichkeit irgendwie Einfluss auf sein Schicksal zu nehmen.

Die großen Unterschiede im Vergleich zu einem Spiel liegen darin, dass das Opfer dem Täter vollständig ausgeliefert ist. Das betrifft sowohl die Art der Misshandlungen als auch deren zeitliches Ausmaß. Im Gegensatz zum Spiel geht es dem Täter darum, dass sein Opfer wirklich leidet. Erst das verschafft ihm die Befriedigung, welche er sucht. Das ist meiner Meinung nach schlicht kriminell.

Obwohl es dafür meiner Meinung nach keine Entschuldigung gibt, sollte man erst mal die Ermittlungsergebnisse der Staatsanwaltschaft und der Kripo abwarten.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.09.2013 07:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]