hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ALDI und Fesseln???

geschrieben von kuller  am 26.09.2013 um 19:07:20 - als Antwort auf: Re: ALDI und Fesseln??? von spazio
http://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Aldi-Azubis-offenbar-in-Warenlager-misshandelt-id27089717.html

Die Aussage, dass dies im Kern den Tatsachen entspricht, lässt darauf schließen, dass an der Geschichte schon etwas dran ist. Was im Einzelfall genau vorgefallen ist, wird nun die Staatsanwaltschaft und die Kripo ermitteln müssen.

Schauen wir mal, was bei den Ermittlungen herauskommt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.09.2013 08:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]