hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ALDI und Fesseln???

geschrieben von nachtschatten  am 27.09.2013 um 23:22:25 - als Antwort auf: Re: ALDI und Fesseln??? von Seilchen
Hallo Seilchen,

Ja, du hast recht! Es geht überhaupt nicht darum, ob es sich um SMler handelt.

Es sind schlichtweg zwei völlig verschiedene Dinge.

Es kommt ja auch keiner darauf, sich haarklein darüber aufzuregen, dass bei öffentlichen Auspeitschungen - die es ja durchaus in manchen Teilen der Welt gibt - nicht an den Konsens gedacht wurde. Und kein vernünftiger SMler würde sich empören, weil zur Prostitution gezwungene Frauen keinen ordentlichen Sklavenvertrag haben.

Sorry, wenn das jetzt drastische Beispiele sind. Aber ich habe die gewählt, weil ich mit dieser Übertreibung zeigen will, wie ich diese Diskussion empfinde.

Naja Seilchen - zumindest scheinst du mich zu verstehen.smile

Grüsse

nachtschatten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.09.2013 23:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]