hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ALDI und Fesseln???

geschrieben von BigBoy  am 28.09.2013 um 09:03:59 - als Antwort auf: Re: ALDI und Fesseln??? von Seilchen
Ich muß mich zu Wort melden. Mir fällt.auf, dass im Netz immer mehr (grats!) Filme (SM-Filme auf einschlägigen Seiten) zu sehen sind, bei welchen Frauen geschlagen (Ohrfeige in das Gesicht) werden! Genau hier sind wir jetzt bei einer derart verabscheuungswürdigen Entwicklung, daß mir graust, wenn ich daran denke, dass junge mitten in ihrer sexuellen Entwicklung stehende Menschen so etwas sehen, und annehmen müssen - ach so das gehört jetzt so. Und gerade solcher Dreck schürt noch mehr die Verunsicherung und Vermischung von echter Gewalt und SM!! Niemand, aber auch wirklich niemand von Euch allen,  dafür gehe ich jede Wette ein, hat jemals seine Partnerin/Partner im vor oder nach dem   Liebesspiel geohrfeigt, oder? Adieu Abendland, wenn man alles, selbst die Würde des Menschen dem schnellen Geld opfert. Und außerdem Seilchen ich widerspreche dir es sind 100% nicht 99,9!
Ich grüße Alle gleichgesinnten
BigBoy
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.09.2013 13:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]