hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ALDI und Fesseln???

geschrieben von spazio  am 26.09.2013 um 11:05:40 - als Antwort auf: ALDI und Fesseln??? von Zoltan_99de
Nochmal:

Die Quelle für diese angeblichen Vorkommnisse bei ALDI ist nach meiner Kenntnis einzig und allein der Autor Andreas Straub, selbst ehemaliger Bereichsleiter bei ALDI, mit seinem neuen Buch "INSIDE ALDI UND CO. Fesselspiele  inklusive". Er dürfte damit mehr als genug Publicity für sein Buch erzielt haben.

Ob an den Vorwürfen wirklich etwas dran ist, muss erst noch bewiesen werden. Ich halte daher jede Diskussion darüber für müssig.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.09.2013 11:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]