hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ALDI und Fesseln???

geschrieben von spazio  am 25.09.2013 um 17:15:18 - als Antwort auf: ALDI und Fesseln??? von Zoltan_99de
Ich war (wie du auch?) nicht dabei und kenne auch keine Details. Alles was ich davon weiss, habe ich aus den Medien.

Wenn alles so war, wie dargestellt, ist das ein Fall für den Staatsanwalt. Der ist dafür zuständig. Solange es keine offizielle Bestätigung gibt, sollte man sich kein Urteil öffentlich erlauben.

Fakt ist, dass Andreas Straub, selbst ehemaliger Bereichsleiter bei ALDI, schon wieder ein Buch über seinen früheren Arbeitgeber geschrieben hat und das sicher gut vermarkten will. (http://www.andreasstraub.com)

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.09.2013 17:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]