hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Thema Hausarbeit, Bekleidung usw.

geschrieben von Rotbart  am 17.11.2023 um 17:52:09
Hallo Ihr lieben

da hier ja auch immerwieder das Thema "Hausarbeit und was wird dabei getragen, gefesselt oder nicht?..." auftaucht

Wie macht Ihr/müsst Ihr Hausarbeit machen?

Da ich ohne Herrin in der Nähe bin mache ich Hausarbeit, wenn es geht, am liebsten in meinem rotbunten Hauskleid mit Kittelschürze/Schürzenkleid, Kopftuch und manchmal trage ich ein Halsband, Hand und Fußfesseln mit Ketten verbunden, meistens keine Kette zwischen den Handgelenkfesseln da es sonst zu lange dauern würde, ab und an, wie ich drauf bin, auch einen Knebel aber eher selten.

Mein Traum ist, von einer Dame dazu an die Kette gelegt zu werden, die meinen Bewegungsspielraum einschränkt und eben einen Knebel tragen zu müssen

Hauptsache ich darf ein Kleid, Kittelschürze und Kopftuch tragen

LG und viel Spaß am Wochenende bei der Hausarbeit, ist ja ideales Wetter angesagt

LG, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2023 17:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]