hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Thema Hausarbeit, Bekleidung usw.

geschrieben von Fetischteam  am 22.11.2023 um 23:08:07 - als Antwort auf: Thema Hausarbeit, Bekleidung usw. von Rotbart
Hallo Rotbart,

wir versuchen uns mal hier mit unserem ersten Post im Forum und möchten auch was zum Thema beisteuern.

Wir zwei (weiblich und männlich) erledigen unsere Hausarbeit immer bekleidet mit schönen Mantelschürzen, Kasacks usw. und tragen dazu meist ein Kopftuch, welches wir im Genick zusammenführen.
Immer öfters erledigen wir die Arbeiten auch gefesselt, da wir beide das Fesseln, aber auch das Gefesselt werden sehr lieben.
Wir stellen was unsere Fetische betrifft und soweit wir es können vieles selber her, so hat man umso mehr Freude dran und weis die Sachen besser zu schätzen.

Grüße
Fetischteam

PS. Wir haben uns auch angemeldet und hoffen auf eine Freischaltung in nächster Zeit.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.11.2023 06:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]