hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Thema Hausarbeit, Bekleidung usw.

geschrieben von Capes  am 18.11.2023 um 16:05:59 - als Antwort auf: Thema Hausarbeit, Bekleidung usw. von Rotbart
Hallo Rotbart, hallo alle zusammen,

meine gesamte Hausarbeit erledige ich natürlich und wie solls auch bei mir anders sein, in Capes, Ponchos oder Friseurumhängen. Inzwischen auch öfters mal in hübschen Hauskleidern oder Mantelschürzen mit einer angenähten Pelerine. Entsprechend der Jahreszeit und Witterung wähle ich diese aus und trage dazu solche Kaltwellenhauben oder Ähnliche. Wenn es sehr heiß ist, dann auch mal nur dünne OP-Häubchen.
Meine Arbeiten verichte ich am liebsten gefesselt und geknebelt, so gehe ich da mit viel mehr Lust dran, auch wenn`s entsprechend länger dauert.

Umhüllende und fesselnde Grüße
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.11.2023 16:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]