hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Thema Hausarbeit, Bekleidung usw.

geschrieben von Fiona  am 17.11.2023 um 20:39:35 - als Antwort auf: Thema Hausarbeit, Bekleidung usw. von Rotbart
Hi Rotbart,

schau mal hier, was ich zu den Hausarbeiten an die Powerlady geschrieben habe. Dies passt auch gut zu deinem Thema als Antwort.

Ich bin auch eine, die sich die Hausarbeit entsprechend gestaltet, damit diese mehr Freude macht.
https://www.hilflos-gefesselt-erregt.de/showentry.php?sNo=65965

Fesselnde Grüße
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2023 20:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]