hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sorry, Nachtrag Re: Thema Hausarbeit, Bekleidung usw.

geschrieben von Fetischteam  am 23.11.2023 um 09:39:52 - als Antwort auf: Sorry, Nachtrag Re: Thema Hausarbeit, Bekleidung usw. von Rotbart
Hallo Rotbart,

absolut kein Problem.
Wir denken eben, dass "Fetischteam" am besten zu uns passt. Wir haben ja mitbekommen, dass es mal eine kurze Zeit lang  das "Fesselteam" gab, aber die hatten sich ja dann verabschiedet. Von daher, sollte unser Name dann kein Problem sein.
Wir Beide haben eben mehrere Fetische, unter anderem auch das gegenseitige Fesseln.
Während mein Schatz sehr gerne fesselnde Gegenstände und Sachen herstellt, bin ich viel am Nähen für uns, was entweder unseren Fetisch-Kleidungs-Geschmack, oder Fesselndes betrifft.

LG von uns Beiden
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.11.2023 15:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]