hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Thema Hausarbeit, Bekleidung usw.

geschrieben von Rotbart  am 23.11.2023 um 07:12:01 - als Antwort auf: Re: Thema Hausarbeit, Bekleidung usw. von Fetischteam
Hallo Fesselteam

Danke für Eure Antwort!

Klasse, genauso liebe ich es auch, fehlt nur die Dame die meine Fesseln mit Schlösschen sichert damit ich sie nicht selbst abnehmen kann

Ich kneble mich ab und an aber da meine fast 84 jährige Mutter im Nebenhaus lebt mit Durchgang aber natürlich in solchen Zeiten, verschlossenen Türen, muss ich immer alles schnell ablegen können.

Leider kann ich wegen einem Problem, das ich "Verschleimung der Atemwege" nenne, nicht ständig einen Knebel tragen. Muss mich oft räuspern und das geht mit Knebel schlecht

Ich habe auch einen Wickelapron und viele Kleider und Kopftücher die ich, wie Ihr, bindet, Hausfrauenart eben aber zur Hausarbeit trage ich meistens das selbe Kleid da die anderen etwas edler sind

LG, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.11.2023 07:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]