hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Thema Hausarbeit, Bekleidung usw.

geschrieben von Rotbart  am 18.11.2023 um 19:25:59 - als Antwort auf: Re: Thema Hausarbeit, Bekleidung usw. von Capes
@Capes

Danke, weiterhin viel Spaß

Bei mir ist das mit Knebel etwas mit Vorsicht zu genießen da meine fast 84 jährige Mutter im angebauten Haus wohnt und mich ab und an anruft wenn was ist aber Samstagmorgen hab ich meine Ruhe, hab ihr mal gesagt das ich da für mich sein muss da ich einen stressigen Job habe

LG und schönes Restwochenende, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.11.2023 19:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]