hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Möchte eine Tipp und Rat von euch

geschrieben von Sanfte Sadistin  am 26.05.2023 um 08:01:25
Hallo zusammen,

hoffe auch, dass dieses Forum, auf irgend eine Weise weitergeführt werden kann. Denn hier kann man so viele Tipps und Techniken was das Fesseln usw. betrifft erhalten und nachlesen, wie sonst nirgends.

Bin schon lange eine stille Leserin und da ich meinen Mann sehr gerne fessle (er liebt es auch gefesselt zu werden) und ich dann liebend gern allerlei mit ihm anstelle (bin halt eine kleine aber sanfte Sadistin), habe ich eine Frage.

Möchte es gerne mal mit dem Elektrospielchen mit ihm ausprobieren und er wäre da nicht abgeneigt. Haben da aber bisher noch nie was gemacht und möchten euch da um Rat fragen, was ihr da für Erahrungen habt.
Würde ihn da gerne mal damit überraschen und es ihm anlegen, wenn er so hilflos gefesselt vor mir liegt.
Habe mich zwar schon belesen, aber da gigt es ja so viele verschiedene Modelle und Marken.
Das Mystim Reizstromgerät Cluster Buster würde mir da am Besten gefallen, da ich meinen Mann da jederzeit geglücken und bestrafen könnte, wenn ich ihm zuvor Elektroden an seinen Penis angebracht habe.

Ganz wichtig, dieses Gerät hat ja einen Schock-Taste. Meine Frage dazu, lässt sich die Schockstärke irgendwie regulieren. Wenn nein, wie heftig ist der Stromstoss für ihn.
Möchte ihn zwar schon gerne etwas foltern, aber er soll keine grausamen Schmerzen erleiden müssen, da hört der Spaß auf!!!
Lässt sich der Schockknopf auch inaktiv schalten?

Ich hoffe auf Antworten und Tipps von euch.

Schon mal ein herzliches Danke!
von der "Sanften Sadistin"
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.05.2023 12:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]