hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Möchte eine Tipp und Rat von euch

geschrieben von Hälge  am 03.07.2023 um 11:24:21 - als Antwort auf: Re: Möchte eine Tipp und Rat von euch von Maskenfreund
Ich stimme Maskenfreund voll zu.
Bevor ich irgend etwas an meiner Partnerin ausführe, probiere ich es erst mal an mir aus.
Das finde ich schon wichtig, damit ich weiß was ich ihr an tue spitz
Strombehandlung darf ich sehr gerne an ihr ausführen, da schmilzt sie förmlich dahin.
Für mich ist es absolut nichts, eher abtörnend.
Aber jedem das was ihm gefällt smile

Gruß Hälge
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.07.2023 13:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]