hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Möchte eine Tipp und Rat von euch

geschrieben von Sanfte Sadistin  am 03.07.2023 um 12:51:33 - als Antwort auf: Re: Möchte eine Tipp und Rat von euch von Hälge
Hallo Hälge,

wie du sicherlich gelesen hast, hatte ich den Rat der Mitglieder befolgt und es an mir selbst ausprobiert. Und dies von sanft bis sehr hart, war absolut begeistert.
Die volle Stärke dieses Gerätes dürfte aber wohl für niemanden zum aushalten sein!
Entsprechend kann ich nun einschätzen, was mein Mann dann aushalten darf/muss.

Viele Grüße
Sanfte Sadistin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.07.2023 20:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]