hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Nachtrag zu - Möchte eine Tipp und Rat von euch

geschrieben von Sanfte Sadistin  am 01.06.2023 um 18:58:50 - als Antwort auf: Möchte eine Tipp und Rat von euch von Sanfte Sadistin
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.
Werde sicherlich ein solches Markengerät kaufen und lieber etwas mehr Geld ausgeben.
Allerdings habe ich mich dazu entschlossen, es mit meinem Mann zusammen zu entscheiden. Schließlich soll es ja uns Beiden Freude bereiten.

Herzlichen Dank an Euch und dankbare Grüße
Sanfte Sadistin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.06.2023 21:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]