hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Möchte eine Tipp und Rat von euch

geschrieben von Maskenfreund  am 30.05.2023 um 07:08:26 - als Antwort auf: Möchte eine Tipp und Rat von euch von Sanfte Sadistin
Hallo,

ich kann die Geräte von "myStim" empfehlen.
Ich habe auch ein solches Gerät von myStim. Zwar noch ein älteres Modell aber es tut noch wunderbar seinen Dienst... :)

Wie Seilchen schon sagte, solltest Du die Finger von irgendwelchen Eigenbauten und Importen aus Asien lassen. Die können nicht nur gefährlich werden, sondern sind auch von der Qualität her eher minderwertig gefertigt.

Das hört sich jetzt vielleicht etwas "doof" an, aber Du solltest das Gerät auch vorher  mal an Dir selber testen, damit Du auch weist wie sich das anfühlt.
In der Beschreibung steht ja u.a. "... vom sanften Kribbeln bis zum stechenden Pieksen..." Aber was genau bedeutet das? Wenn man es selber noch nicht gespürt hat, kann man es sich nicht wirklich vorstellen.

Ich war dem E-Stim auch immer sehr skeptisch gegenüber, bis meine Neugierde gesiegt und ich es mal ausprobiert hatte. smile
Ich möchte es nun nicht mehr missen. Es ist wirklich ein schönes Gefühl und gerade beim, ich nenne es mal "Soft-BDSM" kann man auch mal seinen Partner etwas "pisacken" spitz

Aber wie schon gesagt, man sollte es vorher selber ausprobiert haben, damit man auch weiß wie es sich anfühlt und damit man seinen gegenüber auch dementsprechend "verwöhnen" kann. zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.05.2023 09:08
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]