hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Möchte eine Tipp und Rat von euch

geschrieben von uli  am 28.05.2023 um 20:19:48 - als Antwort auf: Re: Möchte eine Tipp und Rat von euch von Seilchen

Hallo,
es ging mir bei dem Nebensatz darum, nur Geräte nach MPG, zu beschaffen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Medizinproduktegesetz
Wenn Deine Geräte zertifiziert sind, um so besser.
das ein Bastler von Apparillos "hinter seinen Produkten steht" würde mir indes sicher nicht ausreichen.
Geräte mit lustigen Straftasten zählen sicherlich auch NICHT dazu.
Ich lebe nur einmal und gedenke diese EXISTENZ nicht durch einen Sexunfall vorzeitig zu beenden.
Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.05.2023 11:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]