hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Möchte eine Tipp und Rat von euch

geschrieben von Fiona  am 30.05.2023 um 22:07:20 - als Antwort auf: Möchte eine Tipp und Rat von euch von Sanfte Sadistin
Hi Sanfte Sadistin,

also ich kann Seilchen voll und ganz beipflichten. Ich selbst benutze die bereits genannten Geräte ebenfalls und wenn meine liebe, aber auch sadistische Freundin mit mir unterwegs ist, legt sie mir auch mal den Cluster Buster an. Privat nutze ich auch sehr gerne das 4 Kanal Axiongerät, welches sogar ein Netzteil hat und enorm vielseitig und kompatibel ist.
Wie der Maskenfreund dir schon schrieb, möchte auch ich dir raten, egal welches Gerät du kaufst, es vorab an dir selbst auszuprobieren. Aber rechne damit, dass du daran Gefallen finden wirst. Zudem hast dann schon ein Gefühl, was du deinem Mann in etwa zumuten kannst. Schließlich soll er ja sicherlich nicht grausam gequält werden, sondern spüren wie sehr er dir ausgeliefert ist. Natürlich kannst du ihn zum Orgasmus treiben und glücklich machen, aber auch bestrafen.

Ich benutze diese Geräte oft an mir selbst, oder bekomme sie von meiner Freundin angelegt, wenn ich ihr hilflos gefesselt ausgeliefert bin. Finde diese Geräte absolut sicher und man kann enorm viel damit machen und diese in unzählige Sessions miteinbinden. Aber bitte nur die Markengeräte kaufen und nichts aus irgendwelchen fernen Ländern.

Ich möchte solche Geräte nicht mehr missen, aber da muss man seine eigenen Erfahrungen machen, nicht jeder mag solche Geräte, aber doch sehr viele.

Egal wie du dich entscheiden wirst, ich würde sehr gerne mal was von dir und deinen/euren Erfahrungen was lesen.

Wünsche jedenfalls viele erregende Momente und Sessions damit.

Herzliche Grüße
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.05.2023 00:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]