hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: *** ENDE DES FORUMS ***

geschrieben von Seilchen  am 22.05.2023 um 10:44:53 - als Antwort auf: *** ENDE DES FORUMS *** von TomCat
Ihr Lieben,

sicher habt ihr es gelesen, das Forum in jetziger Form wird bald Geschichte sein. Ein Wunder, dass die Software so lange ihren Dienst tat - ergo ein Wunder, das TomCat hier vollbracht hat.

Mein herzlicher Dank geht an TomCat und Janina, für das Vertrauen, das ihr in mich gesetzt habt und einfach alles herzherzherz

Ob und wie es weitergeht? - Lasst uns hier gerne diskutieren ob das überhaupt gewünscht wird und ob eine Person bereit ist, Know-How und Zeit einzubringen um ggf. einen Umzug zu unterstützen. Alleine schaffe ich das nicht, weder technisch noch zeitlich.

Ich habe eine Mailadresse angelegt unter der ihr mir persönlich schreiben könnt, die steht hier oben in diesem Beitrag.

Fesselnde, wehmütige Grüße
vom Seilchen
aka Sabine




Baumwollseil.de


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]