hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: *** ENDE DES FORUMS ***

geschrieben von Fiona  am 22.05.2023 um 21:36:35 - als Antwort auf: Re: *** ENDE DES FORUMS *** von Seilchen
Liebes Seilchen, hallo TomCat,

ich bin, auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, sichtlich geschockt. Ein Forum wie dieses gibt es wohl nur einmal und da steckt von euch Beiden und natürlich auch von Janina sehr viel Herzblut drin. Sowas darf einfach nicht sterben!

Habe mir nur hier angemeldet, einfach weil mir dieses Forum sofort gefiel. Mit anderen Foren, die enorm aufgeblasen sind, habe ich nichts am Hut.

Leider habe ich keine Ahnung von PHP und was Programmieren betrifft, noch viel weniger.
Ich las den Beitrag von krinlyc und hoffe, dass es mit einer neuen bzw. überarbeiteten Version dieses Forums weitergehen kann.
Dies wird wohl extrem viel Arbeit sein, da ja was das Rechtliche betrifft inzwischen extrem viel zu beachten ist, um nicht in irgendwelche Schwierigkeiten zu kommen.

Liebes Seilchen, ich denke und bin mir sicher, dass alle hier im Forum egal ob aktiv oder nur Leser möchten und sich wünschen, dass dieses Forum weiter bestehen bleibt.

Herzliche Grüße
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.05.2023 23:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]