hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: *** ENDE DES FORUMS ***

geschrieben von GrafZahl  am 04.06.2023 um 13:37:47 - als Antwort auf: Re: *** ENDE DES FORUMS *** von Seilchen
Auch von mir vielen lieben Dank für dieses besondere Forum all die Jahre hindurch! Ich habe es auch immer wieder gern aufgesucht und ab und zu was geschrieben, weiß leider nicht mehr unter welchem Pseudonym...

Finde aber toll, wie viele Leute sich bereitfinden, mitzuhelfen, dass die Gemeinschaft in neuer Form erhalten bleibt.

Die altmodische Aufmachung der Seite finde ich inzwischen richtig nostalgisch. Wir brauchen hier keinen großen Schnickschnack.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.06.2023 20:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]