hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: *** ENDE DES FORUMS ***

geschrieben von idd  am 29.05.2023 um 10:21:05 - als Antwort auf: Re: *** ENDE DES FORUMS *** von Seilchen
Hallo Seilchen und TomCat,

falls es darauf hinausläuft, daß Ihr auf eine andere (Foren-)Software wechseln wollt, könnte ich folgende (kostenlose) Mitarbeit anbieten:
- Umwandeln der alten Foreneinträge in das neue Daten(bank)format
- Einrichten der Software auf dem Zielserver, evtl. auch laufender Betrieb der SW (auf technischer Ebene) und Server

Habe viele Jahre in mittelständischen IT gearbeitet. Kenne mich, u.a., mit Linux und aller möglichen Software die man da drauf laufen lassen können wollte gut aus.

Bei Interesse kann ich Euch eine eMailadresse zukommen lassen.

Habe die Seite erst die letzten Tage entdeckt und lese seitdem fleißig mit.

idd

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.05.2023 11:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]