hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: *** ENDE DES FORUMS ***

geschrieben von ka_jan  am 22.05.2023 um 13:33:23 - als Antwort auf: Re: *** ENDE DES FORUMS *** von Seilchen
Lieber TomCat, liebes Seilchen,

damals fand ich irgendwo einen IT-orientierten Bericht, der die (noch neue) Technik von Internetforen beschrieb. Um darauf hinzuweisen, dass Sex und Porno nicht die einzigen Themen sind, die die Nerds umtreiben, wies er darauf hin, dass in der Parsimony-Liste erst an - ich glaube es war - fünfter Stelle der am meisten frequentierten Foren eines mit dem Titel "Hilflos, gefesselt und erregt" geführt wurde.

So fand ich damals diese Seite. Sie starb dann schon einmal, als Parsimony seinen Dienst einstellte und wurde dann wiedergeboren durch Euch.

Ich kann mir, wie auch Fesselfan, nicht so richtig vorstellen, dass heute technische Gründe dagegen sprechen, das Forum weiter zu führen. Aber dass es heute juristisch viel schwieriger ist als im letzten Jahrtausend, ist mir klar.

Deshalb möchte ich diesen unerfreulichen Anlass erst einmal nutzen, um Euch Sabine und TomCat herzlich dafür zu danken, dass es das Forum bisher gab und noch gibt. Vielen Dank für Euer Herzblut und Eure Zeit, die Ihr hinein gegeben habt. Davon haben viele Seelen etwas gehabt.

Herzliche Grüße
Jan

PS: Ich bin erst einmal zuversichtlich, dass es technisch machbar ist, das Forum auch im nächsten Jahr noch zu betreiben.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.05.2023 15:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]