hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: *** ENDE DES FORUMS ***

geschrieben von krinlyc  am 22.05.2023 um 19:27:03 - als Antwort auf: Re: *** ENDE DES FORUMS *** von Seilchen
Hallo Seilchen, lieber TC dessen Name mir entfallen war (Asche auf mein Haupt)

Wenn du Seilchen einen Server zur Verfügung stellst, dann schaue ich mir die Software von TC und schaue, ob es mit endlicher Zeit möglich ist, dass auf php 8 zu heben.

Ihr kennt mich beide - php ist fast mein täglich Brot.

Antwortet mir hier kurz und dann machen wir das Weitere per Mail

Ich fänd es einfach zu schade, diese kleine Ecke des Internets so sterben zu lassen.

LG
krinlyc
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.05.2023 21:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]