hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Frage zu Analvibratoren

geschrieben von Fesselfan  am 19.05.2023 um 03:46:39
Hallo,

Wir haben jetzt mehrere Prostatavbratoren ausprobiert die mir meine Frau einführen möchte wenbn ich gefesselt bin. Leider hat keiner mir irgendeine gute Stimulation gebracht, ich habe wenig bis garnichts gespürt.

Hazt jemand einen Tip? Welches ist der beste und wie kann man den gegen Herausrutschen sichern?

Vielen Dank und Grüße

M.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.05.2023 08:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]