hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu Analvibratoren

geschrieben von Fesselfan  am 22.05.2023 um 06:04:47 - als Antwort auf: Re: Frage zu Analvibratoren von Maskenfreund
Hi,

Danke für die Antwort.

Nunja, ich habe einige probiert, bin nach Erfahrungsberichten und Tests gegangen, die Preisklasse war von 20 - 150�
Die Namen weis ich nicht mehr, hab sie nach Test gleich frustriert entsorgt.

Oder ich jhab was falsch gemacht, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen...

VG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.05.2023 08:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]