hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu Analvibratoren

geschrieben von ka_jan  am 25.06.2023 um 17:24:51 - als Antwort auf: Re: Frage zu Analvibratoren von Seilchen
Hallo Seilchen,

gestern war ich in Deinem Ladengeschäft, um mir den von Dir beworbenen Vibrator mit Pumpe anzusehen. Ich habe ihn dann nicht gekauft.

Nach meiner Einschätzung teilt er das Problem, das die vielen anderen Vibratoren auch schon haben: Die Vibration sitzt an der falschen Stelle. Im aufgepumpten Zustand drückt nicht der eigentliche Vibrator auf die Prostata, sondern nur der Luftballon. Hält man das Gerät nur mit einer Hand um die Luftblase, verspürt man eine kräftige Vibration. Hält man die andere Hand da, wo im Anwendungsfall die Schließmuskel wäre, dann bleibt die ganze Vibration dort, an der Prostata käme nix an.

Der feste Teil müsste von der Luftblase auf die Prostata gedrückt werden, dann wäre alles gut. Aber so ist er nicht aufgebaut.

So. - Und jetzt hoffe ich darauf, dass jemand bereit war, das Ding zu erwerben und hier davon schreiben kann, wie die wahre Erfahrung aussieht. smile

Gruß
Jan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.06.2023 19:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]