hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu Analvibratoren

geschrieben von Fesselfan  am 27.05.2023 um 06:53:35 - als Antwort auf: Re: Frage zu Analvibratoren von Geniesser
Moin.

Naja, belasten ist evtl das falsche Wort.
Ich spüre dieses Faible schon mein ganzes Leben, fand dann irgendwann auch in Charakteranalyse von Wilhelm Reich eine für mich akzeptable Erklärung dafür.
Ich denke mal einigen hier geht es ähnlich.

Ich habe beide Formen der Beziehung erlebt, meine erste Frau stand wie ich darauf, leider starb sie dann (nicht in Folge eines Spiels, bin irgendwann aufgewacht und sie lag tot neben mir.)

Meine jetztige Frau teilt diesen Fetisch leider überhaupt nicht, sie hat zwar etwas Interessse aber auch Angst und ich will nichts tun was sie überfordern könnte.

Also bleibt mir wohl nix anderes übrig - hat nix mit belasten zu tun, klar könnte ich ins Bordell gehen und sie würde es wahrscheinlich auch nicht erfahren, aber das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbarén, und es gibt in der Beziehung mehr als Sex, auch wenn dieser wichtig ist. Wir vertrauen uns total, können uns jederzeit voll und ganz auf den anderen verlassen und das ist mehr wert als Sex (das wäre das I Tüpfelchen)

Wir gehen auch mittlerweile auf die 60 zu und da ist die Libido nicht mehr so stark ausgeprägt wie mit 25 :)

Also Fazit: Meinen großen Wunsch seit der Kindheit (oder mein Verlangen) werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr erreichen, aber es gibt in der Beziehung mehr als Sex und Fetisch.

Das größte im Leben ist es in dieser doch recht kalten Gesellschaft von jemandem bedingungslos geliebt zu werden und zu lieben.

PS: würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt, auch istmir noch keine Frau bebegnet die nicht einmal in ihrem Leben vergewaltigt wurde (ob in der Ehe oder sonst) und das stützt meine Theorie der kalten Gesellschaft in der wir leben.

VG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.05.2023 16:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]