hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu Analvibratoren

geschrieben von Geniesser  am 26.05.2023 um 05:30:12 - als Antwort auf: Re: Frage zu Analvibratoren von Fesselfan
Hi Fesselfan,

und wie geht es dir damit? Belastet dich die Situation, wie sie ist oder funktioniert es so für dich, wie du dich eingerichtet hast?

Keine Angst, ich will hier keinen Seelenstrip heraufbeschwören, aber vielleicht ist es ja gut, das Thema von Tabus zu befreien und hier wäre doch ein guter Ort dafür (noch, leider).

Lieben Gruß
Der Genießer
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.05.2023 12:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]