hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu Analvibratoren

geschrieben von Fesselfan  am 22.05.2023 um 07:46:01 - als Antwort auf: Re: Frage zu Analvibratoren von Seilchen
Oha, jetzt muss ich mich mal als Unwissender outen.

an Seilchen: Leider hab ich nicht so viel Glück in der Beziehung wie ihr hier.
Ich bin seit 16 Jahren mit meiner Frau zusammen, wir lieben uns sehr nur mit Bondage hat sie es nicht so, ich sag dann immer : Sie mag eher Rouladen nach Hausfrauenart während ich Hausfrauen nach Rouladenart bevorzuge :)

Ja, ich habs immer selbst probiert, ich merke das es mich erregt wenn ich das Ding einführe aber wenns drin ist und vibriert ist das sehr schwacch und fast als ob nur nen plug drin steckt der nix macht...

VG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.05.2023 12:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]