hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu Analvibratoren

geschrieben von Seilchen  am 27.05.2023 um 14:55:19 - als Antwort auf: Re: Frage zu Analvibratoren von Fesselfan
Hallo Fesselfan,

vielleicht müsste die Vibration stärker sein oder der Kopf größer UND die Vibration stärker, damit er "passt".

Es gibt auch recht neue aufblasbare Geräte, ich habe dir unten unseren verlinkt. Dieser lässt sich komfortabel per Motor am Gerät aufpumpen und hat ordentlich Wumms.

Bleibt für dich natürlich die Frage, ob du wirklich nach den schlechten Erfahrungen nochmal Geld in die Hand nehmen willst.

Vibrierende Grüße
vom Seilchen
Dorcel Deep Expand Vibrator


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]