hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Das Fesselteam sagt Good Bye

geschrieben von Fesselteam  am 03.05.2023 um 18:53:46
Hallo zusammen,

wie wir leider feststellen mussten, sind unsere Erlebnisse in diesem Forum nicht sonderlich erwünscht. Auch wenn diese wirklich so stattgefunden haben, wurden unsere Erzählungen bzw. "Erlebte Ereignisse" doch angezweifelt. Nun gut, dann ist es ebenso, schließlich kann jede/r was er/sie will denken und wir machen dies über manche hier in diesem Forum auch.
Werden unsere Neigungen und Fetische auf jeden Fall weiter ausleben und diese auch ohne hier davon zu berichten, "Hilflos gefesselt und erregt" genießen!

Wir verlassen nun dieses Forum, damit welche die sich wegen uns im Forum zurückgezogen haben, wieder aktiver mitmachen können.
Dies ist dies nun unser letzter Beitrag hier und wir sagen Good Bye!

Traurige und auch entäuschte Grüße
Xenia & Sino

Seilchen, bei dir möchten wir uns herzlich bedanken, dass du uns ins Forum gelassen hast, doch nun möchten wir dich herzlich bitten, komplett alles vom Fesselteam und auch vom Fesselopfer davor zu löschen. Keiner soll hier in diesem Forum mehr unsere "Erlebte Geschichten" und auch Kommentare mehr ertragen müssen.

Herzliche Grüße an dich!
Xenia & Sino  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.05.2023 20:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]