hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Das Fesselteam sagt Good Bye

geschrieben von der Ideenreiche  am 05.05.2023 um 12:22:36 - als Antwort auf: Das Fesselteam sagt Good Bye von Fesselteam
Liebes Fesselteam!
Liebe Forumsmitglieder!

Ich kann das Fesselteam verstehen dass die hier nicht weiter machen wollen. Es gibt nämlich wirklich Kommentare die auch ich hasse und mich veranlassen hier weniger oder gar nichts zu schreiben. Ich bin ein Mann und wenn berichte ich hier darüber, was ich mit meiner Sklavin so anstelle. Ich habe auch schon Videos gepostet und die entsprechenden Links hier eingestellt. Ich gebe auch zu, dass das was ich mit meiner Sklavin anstelle oft schon krass ist aber wir haben uns bis dahin immer gesteigert.
Auf einiges bekomme ich auch keine Resonanz. Gut, ist ebenso. Auf andere Dinge wird angezweifelt, ob meine Schilderungen wahr sind oder meinem Kopfkino entsprungen sind, trotz dem Posting und der Verlinkung von entsprechenden Videos. Wenn aber der Absender einer Schilderung weiblich ist, dann wird überhaupt nicht daran gedacht, dieser Person die Frage zu stellen, ob die Schilderung wahr ist oder ein Produkt der Phantasie ist. Da heißt es „Bravo“, „Macht weiter so!“, „Dein Mann kann sich glücklich schätzen, weil Du so devot bis“, „Erzähle uns weiter so was ….“ und so weiter und so weiter. Bei einem männlichen Absender wird der Wahrheitsgehalt sehr oft angezweifelt. Damit wir uns Recht verstehen, Schilderungen von einer z. B. Manuela M. oder einer Lindi werden von mir nicht angezweifelt, da ich das dort geschilderte in irgend einer Form ja auch mit meiner Sklavin mache.

Und dann wundert man sich darüber das Mitglieder wie „Fesselteam“ hier nichts mehr posten wollen.

Viele liebe Grüße
Der Ideenreiche

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.05.2023 15:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]