hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Das Fesselteam sagt Good Bye

geschrieben von Gefesselt am Rhein  am 05.05.2023 um 22:11:20 - als Antwort auf: Das Fesselteam sagt Good Bye von Fesselteam
Heute oute ich mich mal als langjähriger stiller Leser von Seilchens schönen Forum. (Vielen Dank an Seilchen und denen, dier hier schreiben dafür!)

Ich finde es wirklich schade, dass das Fesselteam das Forum verlässt, und würde mich freuen, wenn sie die Entscheidung noch mal revidieren.

Für mich ist es leider unverständlich, dass Leser des Forums nicht in der Lage sind, Beiträge, die ihnen nicht gefallen einfach zu ignorieren. Man kann ja auch leicht sehen, von wem sie erstellt wurden, dann braucht man sie einfach nicht zu lesen, wenn man mit dem Inhalt des Beitrags von dem Mitglied üblicherweise nichts anfagen kann oder ihn warum auch immer nicht lesen mag.

Ich fand die Zeit, wo jedes mal, als ich das Forum aufgerufen habe, neue Beiträge angezeigt wurden viel besser als die Zeit, wo Tage oder Wochen nichts passierte.

Und ich bin mir sicher, dass es sehr viele Stufen gibt, auf denen man sein Bedürfnis nach Bondage ausleben kann. Daher muss ich Mitgliedern einfach auch zugestehen, dass ihre Stufe vielleicht so weite von meiner entfernt ist, dass sie für mich fiktiv erscheint. Und bei vielen von uns verschieben sich diese Stufen auch mit der Zeit.

Und selbst wenn eine "wahre" Geschichte jetzt nicht 100 % wahr sein sollte, kann ich sie trotzdem spannend und unterhaltsam finden.

Warum also gibt es keine friedliche Koexistenz auf diesem schönen Forum?

Meine Hoffnung ist, dass es noch mehr "stille", aber auch aktive Teilnehmer gibt, die das auch so sehen und die Kompetenz haben, selbst darüber zu entscheiden, welche Beiträge sie lesen und welche nicht. Zum Glück gibt es hier noch keine "Filterblase", wo der Algorithmus "passende" Beiträge anzeigt.

Solange sich alle Teilnehmer an Seilchens Regeln halten, finde ich es sehr schade um jeden aktiven Teilnehmer, der das Forum so verlässt.

Viele Grüße vom Rhein!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.05.2023 11:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]