hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Das Fesselteam sagt Good Bye

geschrieben von Lauscher  am 04.05.2023 um 00:18:20 - als Antwort auf: Das Fesselteam sagt Good Bye von Fesselteam
Schade!
Ich habe die Geschichten zwar nicht alle gelesen, aber wer Spaß daran hat(te), bitte schön. Sie gehören zum Thema, und passen deswegen hierher. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er sie lesen möchte. Ich kann es verstehen, wenn ihr etwas pikiert seid, ob der leicht negativen Kommentare, da ihr schließlich damit auch euer Intimleben outet, wenn auch anonym, was wir letztlich alle hier sind (bis auf Seilchen, die man in ihrem Geschäft wohl real erleben kann). Diese Offenheit gilt es zunächst mal vor allem zu würdigen, und das gilt für alle anderen die dies hier tun. Ebenso zu würdigen gilt die Arbeit, dies alles leseflüssig zu formulieren und zu schreiben.

Aber auch ich bitte eurerseits um Verständnis, wenn sich einige hier etwas negativ, bzw. kritisch äußern. Gerade wir, die wir von der Gesellschaft Toleranz für unsere Leidenschaft, oder gar inneren Zwänge einfordern, sollten eben diese Toleranz zeigen.

Wie bereits von jemandem geschrieben, war so lange ich hier mitlese, dieses Forum ein kostbares stilles Kleinod. Es hat immer, IMMER!, alle Neulinge, oder die Verunsicherten zum Thema BDSM, ernst genommen, und nie, NIE! wurde jemand verspottet, oder ob seiner Fragen oder Wünsche angegriffen. Hier sind einfach nicht die "Ich-habe-schon-alles-gesehen-und-gemacht-Superdoms". Hier sind die etwas ernsteren, zurückhaltenden Typen.

Ich finde das schön!!!

Vielleicht wollte das jemand mit seinem Posting ausdrücken.
Und etwas anderes ist auch noch zu bedenken: Seilchen, als Forumbetreiber, wird wahrscheinlich jeden Beitrag lesen (müssen?), um rechtlich nicht angreifbar zu werden. Diese langen Geschichten erfordern Zeit zum lesen (die sie vielleicht manchmal nicht hat), und es wäre schade, wenn sie das Forum deswegen schließen müsste. Ich spekuliere hier, doch manchmal wurden schon Beiträge von mir erst nach Tagen eingestellt, und dafür wird es auch einen Grund geben.

Also, liebes Fesselteam, kehrt uns nicht den Rücken. Lest gelegentlich, oder weiterhin regelmäßig mit, habt Spaß miteinander und postet auch hin und wieder was. Ein Forum lebt nur durch seine Teilnehmer.
Aber wie man so schön sagt: Manchmal ist weniger einfach mehr!

Liebe Grüße aus dem schönen Franken!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.05.2023 07:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]