hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Das Fesselteam sagt Good Bye

geschrieben von Lauscher  am 05.05.2023 um 21:52:16 - als Antwort auf: Re: Das Fesselteam sagt Good Bye von der Ideenreiche
Ich zitiere dich mal:
..."Auf einiges bekomme ich auch keine Resonanz. Gut, ist ebenso."...

Hast du schon mal daran gedacht, dass es vielleicht höflicher sein könnte, etwas nicht zu kommentieren, weil man ihn / sie nicht verletzen will? Man achtet dennoch seine/ihre Art so zu sein, wie er/sie ist. Zustimmung heucheln möchte man auch nicht. Ehrlichkeit kann verdammt wehtun! Es eben ist manchmal einfach besser zu schweigen. Dies gilt für alle Lebenssituationen.
Nun haben einige ihre ehrlich Meinung kundgetan (wenn auch in Form von Zweifeln), dann muss ich die Kritik aber auch vertragen können.

Manche können das diplomatisch. Meine Frau z.B. kann das nicht. Die klatscht mir alles hin. Auch, wenn sie recht mit dem hat, was sie gerade sagt, ist das erst mal wie 'ne Watsche, die es zu verdauen gilt. Das geht auch nur unter Partnern, oder guten Freunden, die sich kennen. Bei Fremden kann das schnell aggressiv wirken, auch wenn man nur ehrlich sein will.
Ergo: Besser etwas unkommentiert lassen, wenn es negativ aufgefasst werden könnte.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.05.2023 11:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]