hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Kontakt

geschrieben von Prof_Dom  am 25.08.2023 um 11:41:10 - als Antwort auf: Re: Das Fesselteam sagt Good Bye von der Ideenreiche
Hallo!
Seit langem verfolge ich Deine Postings. Meine Sub und ich würden gerne Euch kennen lernen. Wir halten nichts von langem schreiben. Es geht um einen echten Erfahrungsaustausch von gleichgesinnten.
Prof_Dom und Sub.


**Anmerkung vom Seilchen**

Da die angegebene Webseite nur für Mitglieder ist und du ohnehin nur eine Person ansprichst, habe ich den Link gelöscht. Bei Interesse kann bestimmt der erste Kontakt per Mail stattfinden herz
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.08.2023 11:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]