hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Das Fesselteam sagt Good Bye

geschrieben von IchBinIch  am 06.05.2023 um 11:14:19 - als Antwort auf: Re: Das Fesselteam sagt Good Bye von Gefesselt am Rhein
Hallo Gefesselt am Rhein,

danke dass Du das so treffend formuliert hast! Dein Beitrag könnte mit jedem Wort von mir stammen - Du hast ihn geschrieben und ich darf mich einfach anschließen. Vielleicht sollten wir stillen (treuen)Leser uns doch ab und an zu Wort melden, um zu zeigen, dass es uns überhaupt gibt.

Grüße aus der Nähe de Rheinufers
IchBinIch
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.05.2023 12:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]