hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Frage an die Männer

geschrieben von Elvira  am 28.05.2022 um 12:05:47
Hallo,

ich poste hier ab und zu, allerdings unter meinem echten Vornamen. Da ich aber eine kleine vesteckte Crossdressing-Vorliebe habe und mein Thema in diese Richtung geht, stelle ich mich heute als Elvira vor :-)

Hauptsächlich an die devoten Männer hier gerichtet - wenn ihr euch Bondage-Bilder anschaut, sind das dann Bilder von gefesselten Frauen oder gefesselten Männer?

Kurz erklärt, wie das bei mir ist: Ich mag Fesselungen seit meinen Kindestagen, immer in der passiven Rolle. Mit dem Aufkommen des Internets gab es dazu auch mehr und mehr Bildmaterial. Ich habe mir *nie* Bilder von Männern angeschaut, sondern ausschließlich Bilder von Frauen und mich in ihre sub-Rolle hineinversetzt. Ich habe es mir eigentlich immer so erklärt, daß mir die physische Ästethik von Frauen einfach mehr zusagt. Etwas später auf meiner Reise kam das gelegentliche Crossdressen dazu. Ich bin verheiratet, habe Kinder und lebe das nicht sehr exzessiv aus. Aber nun frage ich mich, ob es an meiner Crossdressing-Vorliebe liegt - von der ich vor 25 Jahren noch nichts wusste - daß ich mir damals schon lieber Bilder von Frauen als von Männern angesehen habe.

Also nochmal, passive Männer: Schaut ihr euch Bilder von Frauen oder von Männern an?

Danke und liebe Grüße,

Elvira
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.05.2022 12:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]