hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an die Männer

geschrieben von Yagi  am 29.05.2022 um 17:49:15 - als Antwort auf: Frage an die Männer von Elvira
Hallo Elvira,
angesichts dessen, dass es kaum Bildmaterial von Männern gibt, sind es meist Bilder mit Frauen drauf, was ich im Netz finden kann.
Und wenn es welche mit Männern sind im femdom-Modus, dann sind sie mir oft zu grob.
Also: es sind eher solche mit Frauen drauf.
Gruß,
Yagi

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.05.2022 15:28
---
nix


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]