hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an die Männer

geschrieben von Sascha  am 30.06.2022 um 15:38:22 - als Antwort auf: Frage an die Männer von Elvira
Hallo Evelin,

ich muss diese Frage auch mit einem Jein beantworten, auf der einen Seite ist es total erregend eine gefesselten Frauenkörper zu sehen. Aber ich  Fessel mich auch gern selber und mag das ausgeliefert sein. Gefesselte Männer finde ich  eher nicht erregend.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.07.2022 21:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]