hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an die Männer

geschrieben von Claire  am 27.06.2022 um 14:08:48 - als Antwort auf: Re: Frage an die Männer von Elvira
Hi. Ich switche zwar, bin aber ebenfalls CD und kann die Frage für mich ganz gut beantworten. Ich mache es nicht vom Geschlecht abhängig. Ich schaue mir gerne gefesselte Frauen an. Ich schaue mir aber gleichermaßen gerne Bilder von gefesselten CDs an. Für mich ist dabei aber wichtig, dass sie "gut aussehen", sich also beim Schminken und bei der Kleidung wirklich Mühe gegebene haben, wie eine Frau auszusehen. Das finde ich dann genauso an-/erregend, wie eine gefesselte Frau. Gefesselten Stino-Männer kann ich weniger etwas abgewinnen...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.06.2022 09:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]