hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an die Männer

geschrieben von franziska  am 30.05.2022 um 12:27:11 - als Antwort auf: Frage an die Männer von Elvira
Hallo Elvira,
ja bei mir ist es ähnlich: ich versetze mich gern in Stimmung mit Bildern von gefesselten Frauen, aber auch dominanten Frauen, bevor ich mich - männlich (meist selbst) crossdresse und fessele. Bilder von gefesselten Männern können zwar auch schön sein, aber offenbar identifiziere ich mich eher mit den weiblichen Bondagekörpern.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.05.2022 15:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]