hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an die Männer

geschrieben von Lauscher  am 08.06.2022 um 11:38:16 - als Antwort auf: Re: Frage an die Männer von Elvira
Sub-Männer schauen sich wohl nur gern gefesselte Männer an, wenn sie schwul(ist das politisch korrekt? bin gerade unsicher...) sind, ansonsten geht die Faszination wohl eher von der Dom-Frau aus, sofern eine zu sehen ist. Das Hineinversetzen, in eine andere Person, ist glaube ich, bei Männern weniger ausgeprägt, eher wird sich das hineinversetzen in die dargestellte Situation vorgestellt. Dazu kommt bei Hetero-male-subs, die Fixierung aufs andere Geschlecht. Es dürften sich also mehr Männer gefesselte Frauen vorstellen, die Voll-Subs eher ausschließlich Dom-Frauen.

Ich bin Switcher, und finde gefesselte andere Männer nicht sehr anregend, das, was man ihnen gerade "antut", eventuell schon.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.06.2022 10:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]