hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an die Männer

geschrieben von Elvira  am 06.06.2022 um 00:09:34 - als Antwort auf: Re: Frage an die Männer von Lauscher
Danke für Deine Interpretation. Sie trifft es aber nicht genau. Letztlich würde ich gerne wissen ob sich Sub-Männer, die sich 100% cis/hetero fühlen, lieber gefesselte Frauen oder gefesselte Männer anschauen. Ich als Sub-Mann mit einem crossdressing-Faible, also vielleicht nicht lupenrein cis/hetero, finde gefesselte Frauen attraktiver. Als Hetero finde ich einfach Frauen hübsch und als Crossdresser möchte/kann ich mich gut in deren abgebildete Lage versetzen. Es ist schwierig....  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.06.2022 11:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]