hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Das Wochenende bei Elisa

geschrieben von Geli  am 06.07.2021 um 09:56:41 - als Antwort auf: Das Wochenende bei Elisa von Gast Maskendoll
Hallo Maskendoll
Wenn Du das notwendige Vertrauen hast und das Bauch gefühl passt dann wird das bestimmt ein sehr erregendes Erlebnis. Ich gehe davon das Ihre Freundin Dich kennt und das auch da das notwendige Vertrauen da ist. Ich weiß zwar nicht was Deine Freundin so geplant hat aber für mich wäre das durchaus reizvoll.
Ich hätte zwei allerliebste Freundinnen denen ich 100%ig vertraue und die über unser Hobby bescheid wissen. Beim reden über was mir so gefiele kam schon oft das Gespräch auf eine gemeinsame Session. Das würde etliches erleichtern und mir gingen viele Wünsche die allein nicht umsetzbar sind in Erfüllung. Allerdings bin ich nicht mutig genug meinen Mann darum zu bitten weil ich Angst habe das Er ablehnt und wir das dann niemals machen können.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.07.2021 12:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]